0 0
Schnelles Dessert mit Edelschmaus® Blaubeer Creme

Auf sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst und teilst diese URL

Zutaten

Portionen anpassen:
250 g Magerquark
250 g griechischer Joghurt
2 EL Honig
2 Tropfen Vanillepaste
Edelschmaus Blaubeer Creme
frische Beeren

Schnelles Dessert mit Edelschmaus® Blaubeer Creme

  • 10 Minuten
  • Portionen 4
  • Einfach

Zutaten

Anleitung

Teilen

Schnelles Dessert mit Edelschmaus® Blaubeer Creme 

Ich lie­be ja schnel­le, aber köst­li­che Gerich­te. Ein lecke­res Des­sert kommt bei mei­ner Fami­lie immer gut an! Die­ses schnel­le Des­sert mit Edel­schmaus® Blau­beer Creme wird dich bestimmt auch begeis­tern. Die cre­mi­ge Quark-Joghurt­creme und die fruch­ti­ge Blau­beer Essig­zu­be­rei­tung har­mo­nie­ren perfekt.

Den Quark mit dem Joghurt, Honig, Vanil­le­pas­te oder Vanil­le­zu­cker glatt­rüh­ren. In Schäl­chen fül­len, mit der Blau­beer­creme beträu­feln und mit fri­schen Bee­ren servieren!

 

Die Edelschmaus® Produkte kannst Du über das Bestellformular online über mich als selbständige Vertriebspartnerin von Edelschmaus bestellen!

 

Edelschmaus Online Logo

carmen

Käsesoße für Nachos aus dem Deluxe Blender von Pampered Chef
zurück
Käsesoße für Nachos aus dem Deluxe Blender von Pampered Chef®
Gebackener Feta mit Tomaten, Oliven und Zwiebeln
weiter
Gebackener Feta mit Tomaten, Oliven und Zwiebeln
Käsesoße für Nachos aus dem Deluxe Blender von Pampered Chef
zurück
Käsesoße für Nachos aus dem Deluxe Blender von Pampered Chef®
Gebackener Feta mit Tomaten, Oliven und Zwiebeln
weiter
Gebackener Feta mit Tomaten, Oliven und Zwiebeln
SHOP