0 0

Auf sozialen Netzwerken teilen:

Oder du kopierst und teilst diese URL

Zutaten

Portionen anpassen:
500 g Hähnchenbrust
Salz, Pfeffer
Paprikapulver
1 Knoblauchzehe
2 EL Sojasoße
200 ml Barbecue-Sauce
75-100 g Cheddar
1 Mozzarella
1 rote Zwiebel
1 EL geschmolzene Butter
gehackte Petersilie

Chicken-Barbecue Dinner Rolls aus der Ofenhexe

So yummy!!!

  • 45
  • Portionen 12
  • Mittel

Zutaten

Anleitung

Teilen

Die­se Chi­cken-Bar­be­cue Din­ner Rolls aus der Ofen­he­xe sind ein­fach nur ober­le­cker! Das Rezept für die sof­ten Bröt­chen fin­dest Du HIER!

Die fer­ti­gen Din­ner Rolls auf­schnei­den und das Unter­teil zurück in die recht­ecki­ge Ofen­he­xe legen. Nun die Hähn­chen­brust in klei­ne Stü­cke schnei­den. Das Fleisch mit Salz, Pfef­fer und Papri­ka wür­zen und in einer Pfan­ne in Öl gold­braun anbra­ten. Mit etwas Soja­so­ße ablö­schen, eine gepress­te Knob­lauch­ze­he dazu­ge­ben und die­se leicht anrös­ten. Nun kommt die Bar­be­cue-Sau­ce dazu und wird ein­mal kurz auf­ge­kocht.

Die Chi­cken-Bar­be­cue-Mas­se auf den Unter­tei­len der Bröt­chen ver­tei­len. Die rote Zwie­bel in Rin­ge oder Stü­cke schnei­den. Den Ched­dar und den Moz­za­rel­la mit der gro­ben Rei­be rei­ben. Danach die Zwie­bel und den Käse über dem Fleisch ver­tei­len. Nun die Ober­hälf­te der Bröt­chen auf­le­gen und mit flüs­si­ger But­ter ein­pin­seln. Mit Meer­salz und Peter­si­lie bestreu­en und 15 Minu­ten bei 200 Grad Ober-/Un­ter­hit­ze im vor­ge­heiz­ten Back­ofen über­ba­cken bis der Käse schön zerlau­fen ist!

carmen

zurück
Dinner Rolls aus der rechteckigen Ofenhexe
weiter
JACQUES — Mischbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
zurück
Dinner Rolls aus der rechteckigen Ofenhexe
weiter
JACQUES — Mischbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef
SHOP